"Werde Soccerkinetics Coach"

Unsere Trainerausbildung in Ulm

Die nächste Trainerausbildung:

Wo: Ulm

Wann: Frühjahr 2021

Wer: Fußballtrainer

Teilnehmerzahl: 16

 

 

Soccerkinetics Trainerausbildung

Die nächste Soccerkinetics Trainerausbildung:

Wo: Ulm

Wann: Frühjahr 2021

Wer: Fußballtrainer

Teilnehmerzahl: 16

 

Erhalte als Erster die Details zum Termin im Frühjahr:

 

Soccerkinetics Trainerausbildung

Erhalte als Erster die Details zum Termin im Frühjahr:

"Trainiere heute, worüber andere erst morgen nachdenken."

Die Schwerpunkte in der Trainerausbildung:

Techniktraining

Passen, dribbeln, Tore schießen – Verbessere die motorischen Fähigkeiten für noch mehr Präzision am Ball.

Kognitives Training

Das Gehirn steuert den Körper. Geistige Fitness und Handlungsschnelligkeit perfektionieren dein Spiel.

Koordinatives Training

Entwickle koordinative Fähigkeiten auf dem höchsten Level. Orientierung, Rhythmus und Gleichgewicht stehen im Fokus.

Visuelles Training

Der 360° Spieler! Verbessere die Wahrnehmung, erweitere das Blickfeld und behalte die Übersicht auf dem Feld.

"Lizenzierte Trainer aus dem Leistungsfußball"

Diese Trainer erwarten Dich:

Simon Jans

Mein Name ist Simon Jans, ich bin lizensierter Fußball- und Sportmentaltrainer und einer der Gründer von Soccerkinetics.

Als Cheftrainer der U15 des SSV Ulm 1846 Fußball darf ich täglich wertvolle Erfahrungen auf dem Platz sammeln. Da ich selbst auch über 15 Jahre aktiver Fußballspieler war, weiß ich sowohl aus der Perspektive des Trainers, als auch aus Sicht des Spielers, dass zu einer erfolgreichen Fußballkarriere mehr gehört, als nur Glück oder Talent.

Training, Ernährung und mentale Stärke sind für mich persönlich die 3 entscheidenden Bausteine im Fußball.

Im Soccerkinetics Camp trainiere ich 4-5 Tage intensiv mit deinem Kind und möchte ihm dabei meine Erfahrungen und mein Fachwissen mit auf den Weg geben.

Ich freue mich darauf!

Meine Referenzen: 

  • Cheftrainer U15 SSV Ulm 1846 Fußball
  • Zertifizierter Fußballmanager
  • Zertifizierter Sport-Mentaltrainer
  • Fußballtrainer DFB-Junioren-Elite-Lizenz
  • Master of Science

 

Alex Glöckle

Soccerkinetics Alex Glöckle

Erstmal Hut ab für dein Interesse an unserem innovativen Trainingskonzept. Mein Name ist Alex Glöckle, ich bin 27 Jahre alt und mein ganzes Leben schon leidenschaftlicher Sportler. Deshalb spiele ich natürlich auch noch selbst aktiv Fußball. Hier habe ich in den letzten Jahren an mir selbst festgestellt, welche großen Fortschritte im Fußball selbst in diesem Alter noch möglich sind. Der einfache Grund dafür: Ich habe die bewegungs- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse aus meiner Ausbildung in mein eigenes Training einfließen lassen. Durch dieses Training, was letztendlich das Fundament von Soccerkinetics darstellt, konnte ich einen beachtlichen Leistungsschub in puncto Technik, Koordination und Handlungsschnelligkeit erzielen. Dieses Wissen sowie die daraus gewonnen Erfahrungen möchte ich in unserem Soccerkinetics Camp gerne auch an junge Fußballer weitergeben.

Ich kann aus tiefer Überzeugung sagen, dass Dein Kind durch das neurozentrierte Training von Soccerkinetics gezielt sein volles Potential als Fußballer entfalten kann! Es ist viel mehr möglich als Du denkst.

Meine Referenzen:

  • Z-Health Neuroathletiktrainer
  • Life Kinetik Trainer
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Wirtschaftspädagogik (Master of Science)
  • Gesundheitsmanagment (Bachelor of Arts)

Simon Jans

Mein Name ist Simon Jans, ich bin lizensierter Fußball- und Sportmentaltrainer und einer der Gründer von Soccerkinetics. Als Cheftrainer der U15 des SSV Ulm 1846 Fußball darf ich täglich wertvolle Erfahrungen auf dem Platz sammeln. Da ich selbst auch über 15 Jahre aktiver Fußballspieler war, weiß ich sowohl aus der Perspektive des Trainers, als auch aus Sicht des Spielers, dass zu einer erfolgreichen Fußballkarriere mehr gehört, als nur Glück oder Talent.

Training, Ernährung und mentale Stärke sind für mich persönlich die 3 entscheidenden Bausteine im Fußball.

Im Soccerkinetics Camp trainiere ich 4-5 Tage intensiv mit deinem Kind und möchte ihm dabei meine Erfahrungen und mein Fachwissen mit auf den Weg geben.

Ich freue mich darauf!

Meine Referenzen: 

Cheftrainer U15 SSV Ulm 1846 Fußball | Zertifizierter Fußballmanager | Zertifizierter Sport-Mentaltrainer | Fußballtrainer DFB-Junioren-Elite-Lizenz | Master of Science

 

Alex Glöckle

Soccerkinetics Alex Glöckle

Erstmal Hut ab für dein Interesse an unserem innovativen Trainingskonzept. Mein Name ist Alex Glöckle, ich bin 27 Jahre alt und mein ganzes Leben schon leidenschaftlicher Sportler. Deshalb spiele ich natürlich auch noch selbst aktiv Fußball. Hier habe ich in den letzten Jahren an mir selbst festgestellt, welche großen Fortschritte im Fußball selbst in diesem Alter noch möglich sind. Der einfache Grund dafür: Ich habe die bewegungs- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse aus meiner Ausbildung in mein eigenes Training einfließen lassen. Durch dieses Training, was letztendlich das Fundament von Soccerkinetics darstellt, konnte ich einen beachtlichen Leistungsschub in puncto Technik, Koordination und Handlungsschnelligkeit erzielen. Dieses Wissen sowie die daraus gewonnen Erfahrungen möchte ich in unserem Soccerkinetics Camp gerne auch an junge Fußballer weitergeben.

Ich kann aus tiefer Überzeugung sagen, dass Dein Kind durch das neurozentrierte Training von Soccerkinetics gezielt sein volles Potential als Fußballer entfalten kann! Es ist viel mehr möglich als Du denkst.

Meine Referenzen:

Life Kinetik Trainer | Z-Health Neuroathletiktrainer | Fitnesstrainer B-Lizenz | Wirtschaftspädagogik (Master of Science) | Gesundheitsmanagement (Bachelor of Arts)

 

"Wir setzen auf höchste Qualität"

Das sind unsere Partner

Uhlsport

Dietenbronner

"Hast Du Fragen zur Trainerausbildung?"

Kontakiere uns gerne direkt: