COORDINATION GAMES

Spielerisches Koordinationstraining für Alle

„Koordination ist langweilig!“

Nicht mit uns.

„Koordination ist schwierig!“

Nicht mit uns.

„Koordination ist ohne Wettkampf!“

Nicht mit uns.

„Die Koordinationsleiter finde ich sch****!“ – Matthias Nowak

Genau diesen Satz lässt Nowak am 06. Februar 2022 vom Stapel… Ein halbes Jahr später kreiert er mit uns gemeinsam die Coordination Games – was war passiert? Naja, wenn Dir etwas nicht gefällt, hast Du zwei Möglichkeiten: Du lässt es bleiben oder Du machst es passend, oder? Aber hey, was fehlte ihm überhaupt? Warum war die Leiter für Matze so verkehrt?

„Simon, mir fehlt da der Wettkampf, das Spiel, das Unerwartete, das Kreative, das Spontane, der Spaß!“ – sagte er zu mir. Schau Dir bitte kurz das Video ganz unten auf dieser Seite an. Siehst Du Matzes Begeisterung? Ich sehe sie. Ich sehe sie in seinen Augen und ich glaube, wir haben es hinbekommen. Nein, ich bin absolut überzeugt: Wir haben genau das hinbekommen. Für Dich. Für uns. Für Alle.

„Trainiere heute, worüber andere erst morgen nachdenken!“

 

 

Ab dem 27. Juli um 12:00 Uhr hier erhältlich

Was ist für mich drin?

Das erwartet Dich gleich konkret:

SPAß GARANTIERT

25 Challenges an der Koordinationsleiter. Neue Reize + Spaß führen zu echten Leistungssprüngen.

FÜR ALLE

Von leicht bis schwer: Jeder verschiebt seine eigene Grenze. Aufbau & Erklärung bleiben einfach.

SPANNUNG

Erstmals treffen Spieler im Wettkampf aufeinander. Wer behält am Ende die Oberhand?

Alle Übungen sind praxiserprobt

Das ist Deine Erfolgsgarantie:

Wenn Du die Coordination Games gleich ausprobierst und sie Dir nicht gefallen, schreib uns bitte gleich direkt. Wir unterstützen Dich gerne persönlich bei der Umsetzung. Falls Dir unsere neue Idee auch nach mehrmaligem Einsatz überhaupt nicht zusagt, erhältst Du innerhalb der ersten 60 Tage Deinen gesamten Kaufpreis zurück – ohne Wenn & Aber.

Wir sind überzeugt von der Qualität und der Effektivität unserer Koordinationsspiele. Deshalb geben wir Dir diese Garantie sehr gerne, damit Du Dir Deine Videos gleich völlig ohne Risiko freischalten kannst. Wir freuen uns auf spürbare Ergebnisse, eine Menge Spaß und Dein persönliches Feedback.

– Matthias Nowak, Alex Glöckle & Simon Jans

 

Ab dem 27. Juli um 12:00 Uhr hier erhältlich

Erfahrung. Kreativität. Kompetenz.

Dieses Team steht hinter den Spielen:

Soccerkinetics, Fußball, Matthias Nowak, Koordination, Koordinationsleiter, Koordinationstraining, Coordination Games
Matze, Alex & Simon hochmotiviert am Drehtag in der SoccerArena

Matthias Nowak

Kognitionsexperte | Buchautor | Individualtrainer Profis & High Potential Player

 

Alexander Glöckle

Sportwissenschaftler | Neuroathletiktrainer | Sportlehrer | Gründer Soccerkinetics

 

Simon Jans

NLZ-Trainer | Sport-Mentalcoach | Gründer Soccerkinetics

Du hast noch Fragen?

Wir sind gut vorbereitet:

Was erwartet mich gleich?

25 Challenges an der Koordinationsleiter, die Du mit deinem Team oder Trainingspartner spielen kannst. Dabei tretet ihr im Wettkampfmodus „Best of 5“ gegeneinander an und bringt euch kognitiv & koordinativ auf das nächste Level.

Wie bekomme ich die Coordination Games?

Indem Du einfach hier oben auf den Button klickst. Nach Deinem Kauf erhältst Du direkt eine E-Mail mit Deinen persönlichen Zugangsdaten. Du kannst sofort loslegen und alle Challenges ansehen und direkt ausprobieren.

Was, wenn mir die Challenges nicht gefallen?

Dann gibt es zwei Möglichkeiten für Dich: 

  1. Du veränderst sie so, dass sie dir gefallen. Die Idee kann einfach beibehalten werden, die Grundschritte und Aufsetzer kannst Du völlig individuell gestalten.
  2. Du gibst Deinen Zugang mit einer kurzen E-Mail an uns zurück und erhältst innerhalb der ersten 60 Tage Dein gesamtes Geld zurück – ohne Angabe von Gründen. Wir sind überzeugt, dass Dich unsere CGames inspirieren.
Was verbessert man durch die Challenges?

Die CoordinationGames bringen Dir gleich mehrere Effekte:

  • Du lernst neue Bewegungen und wirst dadurch noch flexibler auf dem Feld.
  • Durch eine höhere Bewegungskompetenz beugst Du auch Verletzungen vor.
  • Die Challenges erfordern einen kühlen und schnellen Kopf. Das zahlt sich auch im Spiel aus.
  • Du bekommst ein völlig neues Format, wie Du mit der Leiter trainieren kannst. Das sorgt für ordentlich Spaß in Deinen Einheiten.
  • Fairness & Kommunikation stehen im Vordergrund. Zwei extrem wichtige Werte, die einen erfolgreichen Fußballer ausmachen.
Warum kosten die Coordination Games Geld?

Dich erwarten gleich ca. 30 Videos mit Anleitungen & Challenges. Die reine Drehzeit der Videos + die Nachbearbeitung und die Administration des Mitgliederbereichs ist jedoch nur der eine Teil der Produktentwicklung.

Viele vergessen die Vorüberlegungen, die Planung, die Verknüpfungen. Das erfordert unsere ganze Erfahrung, Kreativität, Fachkompetenz und eine Menge Zeit. Aus unserer Sicht ist es daher fair, für das Ergebnis auch entlohnt zu werden. Was meinst Du?

Was ist, wenn ich das Trainingspaket schon habe?

Dann habe ich extrem gute Neuigkeiten für Dich: Direkt nachdem Du die CoordinationGames für Dich gekauft hast, erhältst Du einen 19,- € Wertgutschein von uns. Diesen kannst Du dann für die nächste SOC-Veranstaltung, den Soccerkinetics Ballsack, die Trainerausbildung oder unser Mentoring verwenden. Du bezahlst also für Deine CoordinationGames effektiv gar nichts.

Damit möchten wir unserem Versprechen nachkommen, alle zukünftigen Videos für Inhaber des Trainingspaktes ohne weitere Kosten freizuschalten. Gleichzeitig finden wir so auch eine faire Lösung mit Matthias Nowak, dem selbstverständlich auch ein Teil des Erlöses zukommt.

Wann kann ich mit den Challenges loslegen?

Jetzt gleich! Sichere Dir einfach jetzt Deinen Zugang und wir schalten Dir sofort alle Videos frei. Viel Erfolg.

Soccerkinetics ist bekannt aus:

Soccerkinetics ist bekannt aus: