"Körper & Gehirn in Bewegung"

Soccerkinetics Fußballcamps in Ulm

Nächstes Soccerkinetics Camp:

Wo: Ulm - Jungingen

Wann: 14.04 - 17.04

Wer: 8 - 12 Jährige

Teilnehmerzahl: 30

Freie Plätze: abgesagt

 

 

Dribbling mit zwei Bällen

Nächstes Soccerkinetics Camp:

Wo: Ulm - Jungingen

Wann: 14.04 - 17.04

Wer: 8 - 12 Jährige

Teilnehmerzahl: 30

Freie Plätze: abgesagt

 

Erfahre als Erster von neuen Camps:

 

Dribbling mit zwei Bällen

Erfahre als Erster von neuen Camps:

"Das wichtigste ist: Spielen." - Pep Guardiola

Neben Spaß & Action - weitere Schwerpunkte im Camp:

Übersicht

Wie zuverlässig erkennt Dein Kind freie Räume und Mitspieler? Diese entscheidende Fähigkeit wird sonst kaum gezielt trainiert.

Handlungsschnelligkeit

Schießen oder passen? Der Fußball wird immer schneller. Wie schnell findet Dein Kind die richtige Lösung in engen Spielsituationen?

Technik

Wie sauber setzt Dein Kind diese Lösung auf dem Platz tatsächlich um? Passspiel, Dribbling und Torschuss stehen im Fokus.

"Lizenzierte Trainer aus dem Leistungsfußball"

Diese Trainer erwarten Dich:

Simon Jans

Mein Name ist Simon Jans, ich bin lizensierter Fußball- und Sportmentaltrainer und einer der Gründer von Soccerkinetics.

Als Cheftrainer der U15 des SSV Ulm 1846 Fußball darf ich täglich wertvolle Erfahrungen auf dem Platz sammeln. Da ich selbst auch über 15 Jahre aktiver Fußballspieler war, weiß ich sowohl aus der Perspektive des Trainers, als auch aus Sicht des Spielers, dass zu einer erfolgreichen Fußballkarriere mehr gehört, als nur Glück oder Talent.

Training, Ernährung und mentale Stärke sind für mich persönlich die 3 entscheidenden Bausteine im Fußball.

Im Soccerkinetics Camp trainiere ich 4-5 Tage intensiv mit deinem Kind und möchte ihm dabei meine Erfahrungen und mein Fachwissen mit auf den Weg geben.

Ich freue mich darauf!

Meine Referenzen: 

  • Cheftrainer U15 SSV Ulm 1846 Fußball
  • Zertifizierter Fußballmanager
  • Zertifizierter Sport-Mentaltrainer
  • Fußballtrainer DFB-Junioren-Elite-Lizenz
  • Master of Science

 

Alex Glöckle

Soccerkinetics Alex Glöckle

Erstmal Hut ab für dein Interesse an unserem innovativen Trainingskonzept. Mein Name ist Alex Glöckle, ich bin 27 Jahre alt und mein ganzes Leben schon leidenschaftlicher Sportler. Deshalb spiele ich natürlich auch noch selbst aktiv Fußball. Hier habe ich in den letzten Jahren an mir selbst festgestellt, welche großen Fortschritte im Fußball selbst in diesem Alter noch möglich sind. Der einfache Grund dafür: Ich habe die bewegungs- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse aus meiner Ausbildung in mein eigenes Training einfließen lassen. Durch dieses Training, was letztendlich das Fundament von Soccerkinetics darstellt, konnte ich einen beachtlichen Leistungsschub in puncto Technik, Koordination und Handlungsschnelligkeit erzielen. Dieses Wissen sowie die daraus gewonnen Erfahrungen möchte ich in unserem Soccerkinetics Camp gerne auch an junge Fußballer weitergeben.

Ich kann aus tiefer Überzeugung sagen, dass Dein Kind durch das neurozentrierte Training von Soccerkinetics gezielt sein volles Potential als Fußballer entfalten kann! Es ist viel mehr möglich als Du denkst.

Meine Referenzen:

  • Z-Health Neuroathletiktrainer
  • Life Kinetik Trainer
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Wirtschaftspädagogik (Master of Science)
  • Gesundheitsmanagment (Bachelor of Arts)

Sandi Franjic

Hi, mein Name ist Sandi Franjic. Als Trainer der U11 des SSV Ulm 1846 Fußball begleite ich die Entwicklung junger Fußballer bereits von Kindesbeinen an. Außerdem weiß ich als langjähriger Abteilungsleiter eines Landesligisten, sowie als ehemaliger Regionalligaspieler sehr genau, auf was es im Fußball heute wirklich ankommt.

Als ausgebildeter Brainkinetic Soccer Instructor und als zertifizierter Speedcoach ist für mich die physische und kognitive Schnelligkeit ganz entscheidend, um das volle Potenzial deines Kindes wirklich entfalten zu können.

In unseren Soccerkinetics Camps trainieren wir nicht nur die körperliche sondern vor allem auch die geistige Schnelligkeit deines Kindes. Damit ist dein Kind seinem Gegner garantiert zwei Schritte voraus

Ich freue mich auf unser Treffen im Camp!

Meine Referenzen: 

  • Brainkinetic Soccer Instructor
  • Speed Coach
  • Fußballtrainer C-Lizenz

Simon Jans

Mein Name ist Simon Jans, ich bin lizensierter Fußball- und Sportmentaltrainer und einer der Gründer von Soccerkinetics. Als Cheftrainer der U15 des SSV Ulm 1846 Fußball darf ich täglich wertvolle Erfahrungen auf dem Platz sammeln. Da ich selbst auch über 15 Jahre aktiver Fußballspieler war, weiß ich sowohl aus der Perspektive des Trainers, als auch aus Sicht des Spielers, dass zu einer erfolgreichen Fußballkarriere mehr gehört, als nur Glück oder Talent.

Training, Ernährung und mentale Stärke sind für mich persönlich die 3 entscheidenden Bausteine im Fußball.

Im Soccerkinetics Camp trainiere ich 4-5 Tage intensiv mit deinem Kind und möchte ihm dabei meine Erfahrungen und mein Fachwissen mit auf den Weg geben.

Ich freue mich darauf!

Meine Referenzen: 

Cheftrainer U15 SSV Ulm 1846 Fußball | Zertifizierter Fußballmanager | Zertifizierter Sport-Mentaltrainer | Fußballtrainer DFB-Junioren-Elite-Lizenz | Master of Science

 

Alex Glöckle

Soccerkinetics Alex Glöckle

Erstmal Hut ab für dein Interesse an unserem innovativen Trainingskonzept. Mein Name ist Alex Glöckle, ich bin 27 Jahre alt und mein ganzes Leben schon leidenschaftlicher Sportler. Deshalb spiele ich natürlich auch noch selbst aktiv Fußball. Hier habe ich in den letzten Jahren an mir selbst festgestellt, welche großen Fortschritte im Fußball selbst in diesem Alter noch möglich sind. Der einfache Grund dafür: Ich habe die bewegungs- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse aus meiner Ausbildung in mein eigenes Training einfließen lassen. Durch dieses Training, was letztendlich das Fundament von Soccerkinetics darstellt, konnte ich einen beachtlichen Leistungsschub in puncto Technik, Koordination und Handlungsschnelligkeit erzielen. Dieses Wissen sowie die daraus gewonnen Erfahrungen möchte ich in unserem Soccerkinetics Camp gerne auch an junge Fußballer weitergeben.

Ich kann aus tiefer Überzeugung sagen, dass Dein Kind durch das neurozentrierte Training von Soccerkinetics gezielt sein volles Potential als Fußballer entfalten kann! Es ist viel mehr möglich als Du denkst.

Meine Referenzen:

Life Kinetik Trainer | Z-Health Neuroathletiktrainer | Fitnesstrainer B-Lizenz | Wirtschaftspädagogik (Master of Science) | Gesundheitsmanagement (Bachelor of Arts)

 

Sandi Franjic

Hi, mein Name ist Sandi Franjic. Als Trainer der U11 des SSV Ulm 1846 Fußball begleite ich die Entwicklung junger Fußballer bereits von Kindesbeinen an. Außerdem weiß ich als langjähriger Abteilungsleiter eines Landesligisten, sowie als ehemaliger Regionalligaspieler sehr genau, auf was es im Fußball heute wirklich ankommt.

Als ausgebildeter Brainkinetic Soccer Instructor und als zertifizierter Speedcoach ist für mich die physische und kognitive Schnelligkeit ganz entscheidend, um das volle Potenzial deines Kindes wirklich entfalten zu können.

In unseren Soccerkinetics Camps trainieren wir nicht nur die körperliche sondern vor allem auch die geistige Schnelligkeit deines Kindes. Damit ist dein Kind seinem Gegner garantiert zwei Schritte voraus

Ich freue mich auf unser Treffen im Camp!

Meine Referenzen: 

Fußballtrainer C-Lizenz | Brainkinetic Soccer Instructor | Speed Coach

"Spaß, einzigartiges Training, geniale Effekte"

Sichere Dir jetzt einen Platz in Jungingen!

Klicke hier, um Dein Kind anzumelden:

Das Camp musste leider aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden.
 

Erfahre als Erster von neuen Camps:

"Wir setzen auf höchste Qualität"

Das sind unsere Partner

Uhlsport

Dietenbronner

"Aber was ist, wenn...?"

Häufige Fragen zum Camp

Was ist an Soccerkinetics Camps so anders?

Soccerkinetics verknüpft herkömmliche Trainingsübungen zu Passspiel, Dribbling und Torschuss mit kognitiven, koordinativen und visuellen Herausforderungen.

In Kombination mit einem hohen Spiel- und Spaßfaktor setzen wir neue Trainingsreize, die bei deinem Kind zu deutlich höheren Lernzuwächsen führen.

Übrigens: Koordination, Handlungsschnelligkeit und ein ausgeprägtes visuelles System bringen dein Kind nicht nur im Fußball auf das nächste Level, sondern sind auch extrem wertvoll für Schule & Alltag.

Was, wenn meinem Kind das Camp nicht gefällt?

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Dein Kind keinen Spaß in unserem Camp haben sollte und nach Tag 1 nicht mehr dabei sein möchte, erstatten wir euch den kompletten Preis.

Wir sind davon überzeugt, dass unser Trainingskonzept nicht nur hohe Lernzuwächse ermöglicht, sondern jedem Kind auch sehr viel Spaß bereitet.

Als lizenzierte Fußballtrainer motivieren, trainieren und inspirieren wir fast täglich Kinder und Jugendliche mit unseren Inhalten.

Was, wenn mein Kind davor krank wird?

Eine fiese Erkältung oder eine Verletzung kann nie im Voraus geplant werden, das wissen wir nur zu gut.

Deshalb haben wir für unsere Soccerkinetics Camps eine einfache Stornoregel:

Sollte dein Kind bereits 48h vor Beginn sicher nicht am Camp teilnehmen können, erhaltet Ihr 100% des Kaufpreises zurückerstattet.

Falls eine Absage aufgrund einer Krankheit bis spätestens 24h vor Beginn des Camps erfolgt, erhaltet Ihr 50% des Kaufpreises zurückerstattet.

Für Absagen danach können wir aus organisatorischen Gründen leider keine Erstattung mehr garantieren. Sollten wir den Platz jedoch über unsere Warteliste noch an einen Nachrücker vergeben können, erhaltet ihr auch in diesem Fall 50% des Preises zurückerstattet.

Wie geht ihr mit dem Corona Virus um?

Mit gezielten Maßnahmen möchten wir dieses Risiko bestmöglich minimieren. Das bedeutet:

  • Jedes Kind erhält seine eigene Trinkflasche
  • Vor und nach dem Essen waschen wir gemeinsam Hände
  • Eine Begrüßung per Handschlag bleibt nach aktuellem Stand aus

Dadurch geben wir diesem Thema aus unserer Sicht die nötige Aufmerksamkeit und können trotzdem ein geniales Camperlebnis gewährleisten, bei dem sich auch die Eltern wohlfühlen.

Sollte das Camp aufgrund des Virus' abgesagt werden müssen, erhälst Du natürlich garantiert den vollen Preis zurück.

Welche Verpflegung ist im Camp enthalten?

Bei uns steht Qualität nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz im Vordergrund.

Deshalb versorgen wir dein Kind während des gesamten Camps mit mineralhaltigen Getränken von unserem regionalen Kooperationspartner Dietenbronner.

Dein Kind wählt zwischen:

  • Apfelschorle
  • Iso-Sport
  • Wasser (still / medium)

Beim Mittagessen finden wir gemeinsam mit einer nahegelegenen Gaststätte eine gesunde Mischung zwischen Geschmack und Nährstoffen. Auch das Mittagessen ist im Einmalpreis enthalten.

Warum bezahle ich über Yolawo?

Yolawo ist unser zuverlässiger Partner für die gesamte Verwaltung und Zahlungsabwicklung unserer Soccerkinetics Camps. Dadurch können wir uns bei Soccerkinetics auf das wesentliche konzentrieren - Dein Kind mit Spiel & Spaß voranbringen.

Der Vorteil für Dich: Du brauchst kein Bargeld zum Camp mitnehmen und bezahlst ganz bequem per Lastschrift.

Was ist, wenn es in der Campwoche schneit?

Unsere Camps finden bewusst erst ab Ostern und bis Herbst statt, um das Wetterrisiko zu minimieren.

Allerdings können wir extreme Wetterverhältnisse natürlich nicht ausschließen.

Sollte das Camp aufgrund einer Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden können, finden wir im ersten Schritt einen adäquaten Ersatz (Indoor oder Kunstrasen). Gelingt uns das kurzfristig nicht mehr, erhaltet Ihr natürlich den gesamten Preis zurückerstattet.

Mein Kind hat an den aktuellen Terminen keine Zeit, was tun?

Es freut uns, dass Du Interesse an unseren Camps hast.

Schade, dass die Termine oben nicht in euren Kalender passen.

Gerne informieren wir dich bequem per E-Mail, sobald wir neuen Termine veröffentlichen.

Trage dazu einfach hier Deine E-Mailadresse ein:

Selbstverständlich erhälst Du hier keine Werbemails.

Warum gibt es die Camps nur für 8-12 Jährige?

Wir haben dieses Format gewählt, um allen Camp-Teilnehmern ein optimales Fußballerlebnis zu ermöglichen.

Bei bisherigen Camps haben wir teilweise die Erfahrung gemacht, dass ein zu großer Altersunterschied zwischen dem jüngsten und dem ältesten Teilnehmer beiden keinen Spaß bereitet.

Es ist durchaus möglich, dass wir zukünftig auch Camps für 12-15 Jährige anbieten. Trage dich auch in diesem Fall gerne mit deiner E-Mail-Adresse hier ein und wir informieren dich über neue Termine und Formate:

Selbstverständlich erhälst Du keine Werbemails.

Peripheres Sehen, Augentraining Fußball, Soccerkinetics, Visualtraining, Übersicht trainieren

"Hast Du weitere Fragen zum Camp?"

Kontakiere uns gerne direkt:

Du bist Dir noch nicht sicher?

Jetzt Flyer herunterladen

Doch, los geht's!